Gemeinsam für Willen

Hallo, wir freuen uns darüber, das Sie, ja Sie sich für die Internetseite des Heimatvereins Willen interessieren. Sehen Sie sich unsere Seiten an. Sie sind für alle, die aus unserer Region stammen gedacht. Also auch für diejenigen, die irgendwann einmal in Willen zu Hause waren oder noch sind und aus persönlichen Gründen in der großen weiten Welt unterwegs sind. Unseren Mitgliedern und alle Willener Vorort möchten wir Informationen aus dem Heimatverein Willen auf diesem Weg zugänglicher machen. Wir möchten Ihnen zeigen, welche Möglichkeiten Sie haben, um aktiv an einem wunderbaren Vereinsleben in unserer Region teilhaben zu können.

Die Chorgemeinschaft

Die Chorgemeinschaft trifft sich Montags um 18:00 Uhr in der Grundschule. Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Der Sporttreff

Der Sportreff trifft sich jeden Mittwoch um 20:00 Uhr. Sportbegeisterte sind herzlich willkommen.

Bilder und Videos

Da die derzeit bestehende Satzung nicht auf dem aktuellen Stand der Datenschutz EU Richtlienen für Fotos, Videos und sonstige Inhalte ist, kann eine Freischaltung der ursprünglichen Fotos, Berichte und Videos derzeit nicht erfolgen.

Nach Änderung der Satzung können sie die ursprünglichen Seiten wieder freigeschaltet werden.