Liebe Fahrradfreunde, dieses Jahr fand wieder eine Fahrradtour statt. Wir freuten uns über die zahlreichen Teilehmer zu diesem Angebot. Haltepunkte zur Stärkung waren selbstverständlich und wurden mit entsprechenden Angeboten gefüllt. Ein gutes Mittagessen bendete diese stark requefentierte Tour, die auch im kommenden Jahr wieder auf dem Programm stehen wird.

30 Kilometer Drahtesel und Landschaft pur

Heimat und Natur im Kreis einer schöner Gemeinschaft erleben

30 Kilometer mit dem Fahrrad durch die schönsten Naturlandschaften unserer Region. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Heimatvereins Willen und des Bosselvereins KBV "He löpt noch Willen", die Natur Ostfrieslands, genossen zahlreiche Einwohner des Ortes die Schönheit unserer Landschaft.
Das Pensum war durchaus akzeptabel und auch durch den langsamsten zu schaffen. Die innerhalb der Tour mitfahrenden Kinder bestimmten die Geschwindigkeit der Tour. Pausen zum verschnaufen sorgten zwischendurch für eine fröhliche Stimmung.

Ort, Wiese und Wald zeigten unterwegs, dass unsere Region durchaus sehenswert ist. Die Schönheit der Natur auf dem Rücken eines Drahtesels zu erkunden, die Gemeinschaft und das lockere Gespräch im Kreis der Dorfgemeinschaft zu erleben, beeindruckte die  Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Drahtesel.

Die Pedalbiker genossen Natur und Umwelt sowie das anschließende gemeinsame Mittagessen im Dorfkrug Willen.