"New York, New York" dachten sich viele Willener und würden sicher gerne einmal in diese große Stadt reisen. Da die Fahrt dorthin zu aufwendig ist fuhren viele Willener erst einmal ins Musical "New York" nach Hamburg

New York - das Musical in Hamburg

Eindrucksvoll ist die Stadt New York in den Vereinigten Staaten. Eindrucksvoll ist immer wieder das große Interesse der Menschen aus der Region an den Fahrten zu einem Musical des Heimat- und Bürgerverein Willen e. V. nach Hamburg. Wie in den Jahren zuvor plante der Verein eine Fahrt dieser besonderen Art. Mit insgesamt 45 Teilnehmern brachen die Initiatoren des Bürger und Heimatvereins Willen e. V. zu einem Event der deutlich viele Teilnehmer aus dem Ort, aber auch Teilnehmer, die aus der Region Friedeburg stammten; schlossen sich der Busfahrt zum Musical "New York" nach Hambug an. Die Fahrt mit dem Bus nach Hamburg fand mit dem Reisebusunternehmen Janssen, bei ausgesprochen guter Laune statt, an der auch der fröhliche Busfahrer Alex seine Freude hatte. Gegen 14:00 Uhr trafen die Musikfans aus Ostfriesland bei den Landungsbrücken ein. Dort hatten alle die Möglichkeit einen Bummel durch die Stadt zu unternehmen, oder sich an einem gemeinsamen zuvor angemeldetem Menü teilzunehmen. Das Hightligt und Ursache der der Fahrt folgte im Anschluss der Stärkung und begeisterte die Teilnehmer. Noch während der Rückreise, die gegen 22:00 Uhr endete, schwärmten die Besucher über das toll organisierte Event, das sicherlich auch im kommenden Jahr wieder als Programmpunkt angeboten wird.