Die Fahrradtour ist fester Bestandteil innerhalb der Dorfgemeinschaft und lockt immer wieder zahlreiche Familien hinaus in die Natur. Neben dem Frühjahrsputz eine der Veranstaltungen, die sehr beliebt in der Dorfgemeinschaft angenommen wird.

Fahradtour 2014 wird durch den Bosselverein geplant

Das dieses Jahr eine Fahrradtour auf dem Programm steht ist schon tradition. Doch im Wechsel wird diese Veranstaltung durch den Heimatverein und den Bosslern des Ortes organisiert. Im jahr 2014 sind nun wider die Bossler am Ball/Bosselkugel.

Wir das Team vom Heimatverein sind selbst gespannt und in freudiger Erwartung auf dieses Event. Wir würden uns freuen, wenn wie in den Jahren zuvor zahlreiche Teilnehmerrinnen und Teilnehmer sich auf die Familen freundliche Tour von etwa 30 Kilometer durch die heimische Natur wagen.