Jahresplanung 2019

29.11 - 01.12 - Adventsmarkt WTM
07.12 - Nikolaus Grundschule Willen

Chronik

Ehrenamtliche Mitarbeiter aus Willen sorgten dafür, dass sich eine Dorfchronik entwickelte, die, sich sehen lassen kann. Dank ihrer akribischen Arbeit entstand ein Werk über die Geschichte des Ortes. Lesen Sie mehr. Unter der Rubrik "Chronik" erfahren Sie wer und wie das Nachschlagewerk der Ortschaft Willen entstanden ist. Die ausführliche Chronik der Ortschaft Willen steht in gedruckter Form für 10,- € bei den Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Unsere Dorfchronik

Informationen aus 2019

Unsere ostfriesische Heimat, das Harlingerland ist so schön und sehenswert. Fahrrad und Bosseltouren sind nur einige Beispiele, die ein gemeinsames Zusammenleben im Ort dokumentieren. Fahrten zu Musicals und der traditionelle Heimatabend, sind immer wiederkehrende Veranstaltungen, an der möglichst viele aus der Dorfgemeinschaft teilnehmen sollen. Auf diesen Seiten werden wir Ihnen vergangenen Veranstaltungen vorstellen, dokumentieren und schmackhaft machen, damit Sie motiviert werden an zukünftigen Events unserer schönen Dorfgemeinschaft teilzunehmen.

Termine 2019

In der nebenstehenden Tabelle sehen sie die Terminplanung  des Bürger- und Heimatverein Wilen e. V. für das kommende Jahr. Zusätzlich werden Sie wie zuvor soweit möglich über den Anzeiger für das Harlingerland informiert. Darüber hinaus ist eine Jahresterminübersicht in Arbeit. Diese werden sie in den nächsten Wochen innerhalb ihres Briefkasten finden. Diese Übersicht bitte gut aufbewahren (z.B. an die Pinnwand), da sie die üblich verteilten Handzettel ersetzt. Für das Erntefest folgt eine gesonderte Einladung.

Das erste Event des Jahres ist unsere Jahreshautversammlung, die am 14. Februar im Schützenhaus stattfinden wird. Der Vorstand lädt alle dazu ein sich daran zu beteiligen. Neben dem Jahresbericht sind Vorstandswahlen durchzuführen

Die Chorgemeinschaft

Die Chorgemeinschaft trifft sich Montags um 18:00 Uhr in der Grundschule. Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Der Sporttreff

Der Sportreff trifft sich jeden Mittwoch um 20:00 Uhr. Sportbegeisterte sind herzlich willkommen.

Informationen und Hightligts aus den Jahr 2009

Informationen und Hightligts aus den Jahr 2010