Mit einer Fahrradtour, die gemeinsam mit dem Boßelverein Willen im Wechsel durchgeführt wird hatten die Organisatoren es wieder auf den Punkt getroffen.  Mit dem Start am Tonnenhof bewegten sich mehr als 50 Teilnehmer auf die zuvor durch den Boßelverein organisierte Strecke.

Begeisterte Fans erfreuten sich an der Fahrradtour 2012

Sportliches: Mehr als 50 Teilnehmer bewegten sich auf der kilometerlangen Strecke

Das die Dorfgemeinschaft Willen jedes Jahr eine gemeinsame Fahrradtour unternimmt ist schon Tradition. Im Wechsel organisiert entweder der Bürger- und Heimatverein Willen e.V. oder der Boßelverein KBV „He löpt noch“ Willen e.V. dieses Dorfevent. Der Vorsitzende des Boßelverein KBV „He löpt noch“, Bernhard Garrelts freute sich über 57 Teilnehmer, die er nach der Begrüßung am Startpunkt Tonnenhof auf die etwa 35 Kilometer lange Strecke durch die ostfriesische Landschaft schickte. Bewegung, gute Gespräche, aber auch immer wieder der Blick Richtung Himmel und der sorgenvolle Ausdruck in den Gesichter, ob der Regenwolken. Ganz im Trockenen schafften es die Radler dann doch nicht. In der Pinselbar in Angelsburg endete die Tour mit dennoch fröhlichen Lachen und einem gemeinsamen Mittagessen.

Auf ein Neues im kommenden Jahr. Dann organisiert der Bürger- und Heimatverein das Fahrradturnier und wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme. Den Organisatoren aus 2012 sagen wir auf diesem Wege: "Herzlichen Dank".